AWO Senioren freuen sich über den Besuch der Musikfreunde Geretshausen

Landsberg
Diesen Freitag , am 20. August 2020, erwarteten die Bewohner der AWO Landsberg gespannt den Besuch der Musikfreunde Geretshausen.
Diese versüßten den Seniorinnen und Senioren über eine Stunde bei sehr sommerlichen Temperaturen, mit den Stücken wie dem „Böhmischen Traum“ und „Dem Land Tirol“ den Nachmittag. 

Trotz der derzeitigen Krise, war es den Musikern möglich unter Einhaltung der Hygiene Regeln zu Proben und einige Auftritte wahrzunehmen wie unter anderem beim Dämmerschoppen im Landgasthaus Probst. 

Frau Wolfer vom Sozialdienst verabschiedete die Kapelle mit den Worten
„Die Musiker brachten uns die Sonne und dies nicht nur am Himmel sondern auch in unsere Herzen“. 

Das Konzert wurde mit der Zugabe „Mein Heimatland“ beendet und es wurden sofort Pläne für das nächste Konzert in der AWO Landsberg geschmiedet. 

20. August 2020